Dienstag, 22. März 2011

Toiletten leicht sauber gekommen.

Die Toiletten sind ein Ort wo man ungern sauber macht. Meist ist das mit ekel verbunden. Doch es muss ja irgendwie sauber gemacht werden. In den meisten Fällen steht man eine halbe Stunde davor und schrubbt mit der Toilettenbürste was das Zeug hält. Oder benutzt einen Toilettenreiniger der ziemlich teuer ist und viele Chemikalien enthält.
Dabei geht es viel günstiger.
Putzmittel müssen nicht immer teuer aus dem Supermarkt gekauft werden sondern liegen meistens einfach so im Haushalt herum.

Cola Reste! Benutzen Sie Cola um ihr WC zu reinigen. Das Getränk einfach ins Klo gießen und einwirken lassen. Ungefähr 30 Minuten. Danach einfach spülen und mit der Klobürste noch etwas nacharbeiten. Sie werden beeindruckt sein, was Cola so alles anrichten kann.

Ein Horror Anblick für jede Hausfrau sind Braune Ränder in der Toilette. Gehe Sie auch hier nicht gleich mit den teuren Putzmitteln ans Werk. Benutzen Sie einfach Backpulver. Streuen Sie das Backpulver über die Stellen und lassen sie es etwas einwirken. Danach einfach wegspülen.

Um Kalkablagerungen zu beseitigen reicht Essig mit Wasser verdünnt und die Toilettenbürste. Einfach etwas schrubben und die Kalkablagerungen lösen sich wie von selber.

Sie sehen aggressive Reinigungsmittel sind überflüssig. Sie tun nicht nur Ihren Geldbeutel damit einen gefallen sondern auch der Umwelt. Und das ist in unsere heutigen Zeit sehr wichtig.

Probieren Sie es einfach mal aus, sie werden auf die Reinigungsmittel verzichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen