Donnerstag, 14. April 2011

Günstige Kleindung für Babys

Das schönste was es gibt ist Eltern werden. Schon die Schwangerschaft ist ein kleines Wunder. Man spürt die ersten Tritte des Babys, sieht jeden Tag wie der Babybauch wächst und die Vorfreude auf den kleinen Sonnenschein ist einfach riesig. Jeder Tag ist spannend. Jeden Tag verändert sich was und es ist ein tolles Gefühl zu wissen ein Mensch ein Leben zu schenken.
Um so näher die Geburt rückt um so mehr macht man sich natürlich Gedanken was der kleine Säugling braucht um ein guten Start ins Leben zu bekommen.
Viele werdende Eltern laufen von Babymark zu Babymark und haben viele Fragezeichen über den Kopf, gerade wenn es das erste Kind ist. Oder kaufen viel zu viel und stauen wenn das Baby nach 2 Monaten schon alles zu klein ist. Doch was genau braucht denn ein Baby wenn es das Licht der Welt erblickt?

5 bis 6 Bodys, mehr werden Sie nicht brauchen. Am besten in der Größe 56 bis 62
4 bis 6 Oberteil, holen Sie hier ruhig T-Shirts und leichte Pullis
4 Stampler, die sind nicht nur Praktisch, sondern auch für das Baby sehr angenehm
3 bis 4 Paar Stöckchen, auch die kleinen Füße brauchen Wärme
1 Paar Schuhe, die sollten eine weiche Sohle haben damit das Baby sich bewegen kann
3 bis 4 Schlafanzüge, die werden Sie brauchen
Kleine Mützen, Säuglinge sind sehr empfindlich, gerade am Kopf brauchen Sie wärme
Und je nach Jahreszeit Jacke, Mütze und Fäustlinge.

Mehr Kleidung werden Sie nicht benötigen, da Sie merken werden, dass die Kleinen sehr schnell wachsen.
Mit dieser Kleidung haben Sie Ihr Baby die ersten 2 Monate gut versorgt und können bewundern wie ihr Kind jeden Tag mehr dazu lern.
Achten Sie hier auch auf die Preise, bei Babywalz werden Sie bestimmt schnell fündig. Babywalz lockt mit über 25.000 Arikeln. Schnuppern Sie doch einfach mal rein.
Viel Spaß.




babywalz Deutschland


4 Kommentare:

  1. Hallo,
    toller Beitrag:). Ich bin auch gerade zum 3 mal schwanger, aber meiner Erfahrung nach braucht man aber schon etwas mehr an Kleidung. Das was hier geschrieben wurde ist echt das äußerste Minimum darunter wäre ja schon ein richtiges Armutszeignis!
    Als Mutter (natürlich auch Vater) möchte man für sein Kind nur das Beste deshalb wird man so oder so Einiges mehr kaufen.
    Was ich bischen schade finde ist das hier nur auf die Kleidung eingegangen wird, in der heutigen Gesellschaft wo "Kinder Kinder kriegen" sollte man schon auf alle Komponenten hinweisen.
    Besonders der Satz "um einen guten Start ins Leben zu haben" stört mich.
    Denn jeder Mutter/Vater ist ja wohl klar das das Kind nicht nackt rumlaufen kann.

    Viel wichtiger sehe ich Punkte wie finanzielle Absicherung, Soziale Umgebung, Accessoires, Kinderzimmer, und natürlich auch jegliche Förderungen. (Krabbelgruppen, Babyschwimmen etc.)
    All diese Dinge sind viel teurer und mindestens genauso wichtig.
    Außerdem ist meine persönliche Meinung das man in der heutigen Zeit (dank der Verhütung) sich das sehr schön zu recht planen kann. Man sollte also erst Mutter werden wenn das finanzielle geregelt ist. Wer schon bei der Kleidung preislich an seine Grenzen stößt ....tut mir leid der hat was verkehrt gemacht.

    lg Sarah

    P.S. ein E und ein T fehltim Text;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kommt dabei raus wenn kinder, kinder kriegen! Sehr erfahren scheint die, die diesen Beitrag verfasst hat ja nicht zu sein. und wieviele Kinder hat sie wohl schon bekommen. und welches hat wohl eine vernünftige perspektive? HartzV for life!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui Hui ^^
    Leute also klar der Beitrag ist echt nicht optimal geschrieben. Es klingt ja echt so als wenn man damit schon alles hätte....
    das das aber nicht so ist sollte jeder mit gesunden Menschenverstand doch wissen? Versteh nicht das Ihr so durchdreht hier.
    Ein durchschnittliches Deutsches Kind kosten bis es 18 Jahre alt ist um die 70.000€. (Kleidung, Wohnen, Essen, Spielzeug, Urlaub, Freizeit, Sport, Aktivitäten, Kindergarten usw. ist endlos fortführbar).
    Und dabei muss man dann noch berücksichtigen das noch keine Kosten für Bildung mit drinnen sind. Und auch noch kein Geld für Führerschein/Auto oder eine eigene Wohnung.
    Da die Gesetze in Deutschland geändert wurden im Jahre 2002 müssen die Eltern bis zum 26. Geburtstag alles zahlen.
    Aber wie gesagt das sollte eigentlich jeder wissen, und jeder der das nicht weiß und trotzdem meint Kinder in die Welt zu setzten....
    Da kann ich echt nur sagen:
    Betet das es Hartz4 auch noch gibt wenn eure Kinder groß sind! Oder werdet wach und bewegt euren A****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ja nina da hast du auf jeden fall recht, verantwortungslos ist das!!!

    AntwortenLöschen